Clear Green Vinyl

Clear Green Vinyl

The question isn't "What are we going to do?", the question is "What aren't we going to do. (Ferris Bueller)

Samstag, März 04, 2006

Title of Record

Heute bleibt es bei einem ganz kleinen Post - eine Liste (ohne Rangordnung) der unangefochten besten, irrsten, lustigsten, schönsten oder merkwürdigsten Songtitel aller Zeiten! Dabei versuche ich mich von einigen Sachen fernzuhalten die sich dafür einfach zu sehr anbieten (z.B. eigentlich alle Songs von Tocotronic...naja aber einer muss einfach sein!) und stattdessen ein paar unentdeckte Schätzchen an die Wasseroberfläche zu bringen (neben einigen Klassikern naürlich). Vorschläge werde ich natürlich gern der Liste hinzufügen! :-D

01. Morrissey - You're the one for me, Fatty

02. British Sea Power - It ended on an oily stage

03. Broken Social Scene - Handjobs for the holidays

04. McLusky - Your children are waiting for you to die

05. McLusky - The Difference between you and me is that i'm not on fire

06. McLusky - Random celebrity insult generator

07. Hot Hot Heat - You owe me an IOU

08. Blood Brothers - My first kiss at the public execution

09. Blood Brothers - Trash flavoured trash

10. Bob Dylan - It's alright Ma (i'm only bleeding)

11. The Smiths - Shoplifters of the World unite!

12. Tocotronic - Alles was ich will, ist nichts mit Euch zu tun haben

13. Bob Dylan - Tombstone Blues

14. Björk - Hyperballad

15. Ween - Mister, would you please help my pony?

16. The Fall - No XMas for John Quays

17. Liars - We fenced other gardens with the bones of our own

18. Liars - Mr. You're on Fire, Mr.!

19. Eels - I'm going to stop pretending that i didn't break your heart

20. Eels - Theme for a pretty girl that makes you believe god exists

21.
Baccara - Yes Sir, I can boogie!

2 Comments:

At 10:27 AM, Anonymous Anonym said...

huhu! Wieso willst du dich von Toco fernhalten*irritiertguck*..und dann nennst du einfach diesen doofen Titel da...tz... :-D (Hättste mal lieber Helge-Schneider-Songs ausgeschlossen *hihihi*)
Naja, was ich saucool fand, ist ja ..mist, ein Albentitel! :-D MENNO! ich hätte nämlich sonst "My Pain And Sadness Is More Sad And Painful Than Yours" genannt.... :-( :-D
"Champagne Supernova" gefällt mir aber..das ist total strange, aber irgendwie auch faszinierend und gut :-D
"yes sir, I can boogie" ist irgendwie mal total krank und komisch :-D :-D
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das kommt dann noch! HA!

 
At 1:31 PM, Anonymous Anonym said...

"A BOY NAMED SUE" von Johnny Cash! *weghau* Der Song ist mal übelst cool, den musst du dir anhören (ist auf der San Quentin-CD!).
..so ein kranker Song..*LOL*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home