Clear Green Vinyl

Clear Green Vinyl

The question isn't "What are we going to do?", the question is "What aren't we going to do. (Ferris Bueller)

Sonntag, November 19, 2006

Dear Ms Dead

Ach übrigens:




http://myspace.com/dearmsdead




(der Grund weshalb ich hier derzeit kaum noch was mache!) (aber da kommt noch was) (ach und:) -> (bald neue Songs) ;-)

4 Comments:

At 12:27 AM, Blogger damospace said...

Passt mir ehrlich gesagt nicht besonders, dass du nach MySpace abgewandert bist. Warum? Weil es da schon einen DamoSpace gibt, und ich es hasse, mit jemandem verwechselt zu werden... Übrigens gibt es auf MySpace auch jede Menge Leute, die für Epinions Musikkritiken schreiben... oder macht es umgekehrt mehr Sinn?

 
At 11:29 AM, Blogger Clear Green Vinyl said...

Es macht ÜBERHAUPT keinen Sinn ;-) MySpace ist für mich nur die Plattform um meine Musik zu veröffentlichen und keineswegs irgendwelche Beiträge zu schreiben (das sieht man ja auch auf der Seite) - also keine Sorge ;-) Ich bin nur derzeit eher mit meiner Musik als mit dem Schreiben beschäftigt und die ist eben auf Blogger nicht so gut zu veröffentlichen.

 
At 9:17 AM, Anonymous Anonym said...

Good Job! :)

 
At 9:17 AM, Anonymous Anonym said...

Good Job! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home