Clear Green Vinyl

Clear Green Vinyl

The question isn't "What are we going to do?", the question is "What aren't we going to do. (Ferris Bueller)

Mittwoch, Januar 25, 2006

Hot Town, Summer in the City!

Naja noch nicht ganz - aber man sollte ja schonmal vorsorgen! Gerade in solch kalten Zeiten (Bin selber auch erkältet - ich fühl mich als hätte mich eine riesenhafte Biene mitten ins Gesicht gestochen) ist es doch wichtig, sich mit Vorfreude auf den Sommer etwas aufzuwärmen. Deswegen bin ich seit heute dabei, eine Es-wird-warm-Playlist zu erstellen. Beim Hören sollte sich Folgendes einstellen: Man steht inmitten von Schnee und eisigem Wind, schaltet seine Playlist an und wundert sich, warum die Menschen auf der anderen Straßenseite eigentlich nicht anfangen zu tanzen - ach man hat ja Kopfhörer auf! Man soll sich sofort warm und behaglich fühlen wenn einem die ersten Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln!

Das Beste daran ist natürlich, dass diese Playlist das ganze Jahr über funktioniert - im Winter zur Vorfreude und im Sommer natürlicherweise sowieso. Also dann will ich mal - Nachahmung ist empfohlen ;-) Ich wünsch schonmal einen wunderbaren, sonnigen persönlichen Sommer!

Bright Eyes - The City has Sex
The Shins - Fighting in a Sack
The Lovin' Spoonful - Summer in the City
Smash Mouth - Walking on the Sun
Bright Eyes - Another Travellin' Song
The Libertines - Beggin'
Sleater Kinney - Wildnerness
Belle & Sebastian - Another Sunny Day
...

- Wird natürlich fortlaufend editiert -