Clear Green Vinyl

Clear Green Vinyl

The question isn't "What are we going to do?", the question is "What aren't we going to do. (Ferris Bueller)

Donnerstag, Januar 05, 2006

Higher Learning

Ich sitze gerade in einem (2-tägigen!) Seminar über die Änderungen von Office2k3 gegenüber Office2k - wobei ich mich offensichtlich gerade anderen Sachen zuwende! Das Vortragstempo ist dermaßen schleppend, dass man sich eigentlich nicht über die Seminardauer wundern muss. Das Gute ist natürlich, dass man am Ende ein Zertifikat bekommt mit dem man sich weiterbewerben kann. Gestern z.B. habe ich Eins für die Teilnahme an einem (ebenfalls 2-tägigen...) Outlook-Seminar bekommen...um Himmels Willen! Joah und das ist eigentlich auch der Grund warum ich diesen Blog erstellt habe - pure Langeweile! Aber da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige...

naja gleich is Mittag...



---
Heute in der Bahn auf dem Weg hierher (teilweise - ich fahr ja nur 30min) gehört:

Broken Social Scene - Broken Social Scene
Bright Eyes - I'm wide awake it's Morning